25. September 2016: Erlenseer Sonntag mit Jobbörse

(pm/ea) – Auch in 2016 hat die Stadtverwaltung am letzten Sonntag im September wieder einige Themen anzubieten, die bestimmt ebenso viele Besucher in das Zelt vor dem Rathauseingang sowie auch in das Rathaus-Foyer ziehen werden.


Neueste Entwicklungen im Fliegerhorst und im Sportzentrum werden genauso von Interesse sein wie das Highlight des Stadtprogrammes, die Jobbörse von DS Smith, der neu angesiedelten Firma im Fliegerhorst, die Papierverpackungen aller Art herstellt und weltweit operiert. Ein Display & Consumer Packaging Werk steht jetzt in Erlensee, in direkter Nachbarschaft zum neuen Sportzentrum.

DS Smith wird mit einer Delegation vor Ort Bewerbungen entgegennehmen und möglichen Interessenten Auskunft und Informationsmaterial geben.

Auch der Stadtlauf der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft wird nach einer gelungenen Premiere im letzten Jahr wieder für den guten Zweck stattfinden.

Das Programm, wer wann und wo Informationen seitens der Stadtverwaltung geben wird, wird noch einmal ausführlich in einer Pressemitteilung im September erläutert, da nicht alle Punkte schon zum jetzigen Zeitpunkt feststehen.
Auf jeden Fall sollte man sich den 25. September freihalten für einen Besuch am Erlenseer Sonntag.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen