Unfallflucht in der Baustelle

(pm/ea) – Aus noch ungeklärter Ursache fuhr am Freitag, gegen 15 Uhr, ein blauer Renault Twingo auf der Bundesstraße 45 in Fahrtrichtung Hanau in das wegen Bauarbeiten gesperrte Teilstück zwischen Roßdorf und Stadtmitte. Die Fahrbahn ist hier abgefräst und lediglich mittels Schotter befestigt.

Bei der Kollision mit der überstehenden Einfassung eines Kanaldeckels wurde das Fahrzeug schwer beschädigt, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und im Grünstreifen zum Stehen.

An der Gully-Einfassung entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Der Fahrer und mögliche weitere Insassen stiegen aus, schlossen den Renault ab und flüchteten von der Unfallstelle.

Blutanhaftungen am Fahrerairbag lassen vermuten, dass sich der Fahrer eine Verletzung im Gesicht zugezogen hat. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 an die Polizei in Hanau zu wenden. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen