Mit Waffe auf Balkon hantiert – Größerer Polizeieinsatz in Langenselbold

(ea) – Weil ein Anwohner in der Langenselbolder Ringstraße mit einer vermeintlichen Schusswaffe  auf dem Balkon herumhantierte, kam es am Freitagabend gegen 20 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz.

Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage gegenüber ERLENSEE AKTUELL mitteilte, handelte sich bei der Waffe um eine frei verkäufliche Paintball-Waffe und nicht – wie zunächst befürchtet – um eine Schusswaffe, so dass Entwarnung gegeben werden konnte.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen