Grillen und Singen beim Gesangverein TON ART

(pm/ea) – Der Langenselbolder Gesangverein TON ART hatte zum Grillen und Singen auf das Gelände des Angelsportvereins am Kinzigsee eingeladen.

Bei schönem Wetter waren die Tische bis in die späten Abendstunden sehr gut besetzt. Die hervorragend zubereiteten Schnitzel und Bratwürstchen kamen bei den Besuchern sehr gut an und
fanden reißenden Absatz. Auch in flüssiger Form wurde alles geboten, was einen solchen Abend gelingen lässt.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, rief Dirigent Olaf Müller die anwesenden Sängerinnen zusammen. TON ART gab einen Einblick in das einstudierte Liedgut. Die Liedvorträge wurden von den Besuchern mit viel Beifall bedacht.

Foto: Privat

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen