Appell an die Vernunft

(ea) – „Büffelbesucher“ und Anwohner im Bereich des mit Sitzplätzen eingerichteten Ruheplatzes in den Erlenseer Weideswiesen richten einen öffentlichen Appell an überwiegend jugendliche „nächtliche Besuchergruppen“, sich dort vernünftig zu benehmen.

Neben den unschönen Hinterlassenschaften gehe dort öfter „der Punk ab“, wie von Anwohnern beschrieben wurde, die sich durch das bis in die frühen Morgenstunden dauernde  „Gegröle und Geschreie“ sehr beeinträchtigt fühlen.

wb4 wb2

„Was dort teilweise abgeht, kann auch nicht im Interesse der Tiere sein, zumal es sich hier auch um ein ausgewiesenes Naturschutzgebiet handelt. Wir appellieren daher auch im Sinne der Natur an die Vernunft der „nächtlichen Partyteilnehmer“, so Anwohner gegenüber ERLENSEE AKTUELL.

Fotos: Privat

 

 

Anzeige