Feuerwehr Bruchköbel kritisiert Parksituation im Fritz-Schubert-Ring

(pm/ea) – Bei den Unwettereinsätzen am Freitagabend (ERLENSEE AKTUELL berichtete) gab es erneut Ärger über die Parksituation im Fritz-Schubert-Ring, wie die Feuerwehr Bruchköbel mitteilt.

Erneut parkten dort einige PKW so, dass Feuerwehrfahrzeuge nur durch Rangieren zwischen den abgestellten Fahrzeugen hindurchpassten. „Das kostet im Ernstfall Zeit. Zeit die keiner hat und die Feuerwehr dabei behindert, Menschen zu retten, wenn es hart auf hart kommt“, so der Sprecher der Feuerwehr weiter.

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen