50-jähriger Motorradfahrer aus Mühlheim ums Leben gekommen

(pm/ea) – Am Sonntagnachmittag befuhr ein 62-jähriger Pkw-Lenker gegen 15.45 Uhr die zweispurige L 3309 von Hanau kommend in Richtung Großauheim. Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Unfallermittlungen wollte der 62-Jährige an der Unterbrechung der Leitplanken nach links in die Zufahrt Heideäcker abbiegen.

Hierbei übersah er einen entgegenkommenden, 50 Jahre alten Kradfahrer aus Mühlheim am Main. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Krad, wobei der 50-jährige Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Zur Klärung der Unfallursache ist in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Hanau ein Gutachter hinzugezogen worden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle im Bereich der L 3309 (Fahrtrichtung Hanau) bis 18.10 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Großauheim unter der Telefonnummer 06181 9597-0.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen