LaLeLu e.V. sucht dringend Unterstützung für das Team!

(pm/ea) – Mit einem Appell wendet sich das Team von LaLeLu an die Öffentlichkeit und sucht dringend Unterstützung für das Team:

„Unser Verein wächst und unser Team darf das auch. Jeder von uns kennt die Frage:“ Schaffe ich das überhaupt?“ Kranke Kinder machen Angst, Sterben macht Angst.

Aber LaLeLu steht in erster Linie für Leben, für Aktion, für freudvolle Momente, für strahlende Kinderaugen!

Wir begleiten kranke Kinder, ihre gesunden Geschwisterkinder und ihre Eltern  – oft über Jahre.

Deshalb suchen wir Lebensbegleiter für die Erweiterung unseres Teams.

Menschen die sich ein paar Stunden Zeit in der Woche  nehmen können, um z.B. einem Geschwisterkind ein paar schöne Momente zu bescheren , oder um einen Fahrdienst zu einer Therapie zu übernehmen, oder Einkäufe zu erledigen. Es gibt so viel zu tun und wir haben mittlerweile fast 60 betroffene Familien im Umkreis, die den Kontakt zu uns suchen.

Bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr Interesse daran habt, heraus zu finden, ob es auch für Euch den passenden Platz gibt.

Auch in der Öffentlichkeitsarbeit und Eventplanung werden noch dringend helfende Hände gesucht!

Was müsst Ihr mitbringen?

-Respekt, aber keine Angst (tauscht diese lieber in Interesse)
-Eure Freundlichkeit, Offenheit, Liebe und Hilfsbereitschaft!
-Euren Humor und Lachen!

Alles andere bringen wir Euch bei.

Wir freuen uns auf Euch!

Alle weiteren Fragen werden Euch gerne am Telefon unter 06181-4341999 oder per Mail an office@lalelu-homepage.de beantwortet.

www.lalelu-homepage.de

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen