Ball-Sport-Verein Langenselbold: Rückblick auf Erdbeersonntag

(pm/ea) – Am 5. Juni fand der diesjährige Erdbeersonntag in Langenselbold statt. Auch der Ball-Sport-Verein war mit einem Verkaufsstand vor der Ronneburgapotheke vertreten.

Dort wurden neben Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken auch passend zum Tag Erdbeerbowle und Erdbeer-Aperol angeboten. An dieser Stelle sagt der BSV Danke allen Helfern und Kuchenspendern für ihre geleistete Arbeit.

Einerseits dem fast durchgehend guten Wetter sei es geschuldet, dass viele Selbolder und auch Auswärtige den Weg an den Stand gefunden haben und man sich nicht über mangelnde Besucher beschweren konnte. Andererseits sorgte die neue Abteilung Hapkido für eine spannende Abwechslung und konnte mit einigen Einblicken in die Kunst der Selbstverteidigung für Interesse sorgen.

Wer Begeisterung für Hapkido entwickelt hat, ist gerne zu einem Probetraining sonntags um 17:00 – 19:00 Uhr in die Sporthalle der Weinbergschule (Rhönstraße 67, Langenselbold) eingeladen. Fragen können auch per Mail an hapkido@ball-sport-verein.de gestellt werden.

Weitere Eindrücke des Erdbeersonntags unter www.ball-sport-verein.de/bilder.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen