Sommeressen der Gymnastik-Abteilung „Just For Fun“

(pm/ea) – Wie jedes Jahr beendet die “Just for Fun” Gymnastikgruppe vom Ball-Sport-Verein 1975 e.V. Langenselbold das harte Trainingshalbjahr mit einem gemütlichen Beisammensein.

Diese Mal wurde die Gaststätte “Zum Paradies” in Gelnhausen auserwählt. Die rege Teilnahme, das gute Essen und das schöne Ambiente waren eine willkommene Abwechslung.

Die “Just for Fun” Mädels verabschieden sich in die großen Sommerferien und wünschen eine schöne erholsame Zeit.

Das erste Training nach den Ferien findet am Dienstag, 6. September um 18 Uhr in der Halle der Gründauschule, Bremesgasse 13, statt.

Wer in den Ferien dennoch aktiv sein möchte, kann sich auf www.ball-sport-verein.de über Aktionen des Sommerprogramms informieren.

Foto: Privat

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen