Ehrenbrief des Hessischen Fußball-Verbandes für Tobias Heilmann

(ea) – Darauf sind alle Verantwortlichen, Trainer, Betreuer, Spielerinnen/Spieler und Mitglieder des 1. FC 1906 Erlensee stolz: Der 1. Vorsitzende Tobias Gebhardt konnte dem jungen Fußballtrainer Tobias Heilmann den Ehrenbrief des Hessischen Fußball-Verbandes „für verdienstvolle, ehrenamtliche Mitarbeit“ überreichen.

Sportlich erzielte Heilmann in den vergangenen Jahren herausragende Erfolge. Mit der von ihm betreuten Mannschaft stieg er zwei Mal in die Hessenliga auf – erst mit den B-Junioren und anschließend mit dem gleichen Jahrgang bei den A-Junioren. Dieses Erfolgsteam, mit Heilmann als Trainer,  bestreitet zum Großteil die Spiele der 1. Mannschaft in der KOL Hanau in der kommenden Saison.

Die Ehrung fand vor ganz großer Kulisse statt. Im Rahmen der Mannschafts-Vorstellung für die Saison 2016/2017 traten 19 Jugend- und 3 Seniorenteams in dieser Form wohl zum letzten Mal im alten Sportzentrum an. Über 300 Kinder und Jugendliche, ca. 60 Seniorenspieler, Trainer, Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins gratulierten Tobias Heilmann mit großem Beifall zu dieser verdienten Auszeichnung.

Auf dem Foto: Tobias Heilmann mit dem Ehrenbrief des HFV

Bericht und Foto: Wolfgang Racek

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen