Vorsorglich die Feuerwehr alarmiert

(pm/ea) – Einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei verursachten in Langenselbold zwei Anwohner der Gartenstraße in der Nacht zu Montag.

Während ein Anwohner seine Nachbarschaft nicht mit heller Beleuchtung stören wollte und sich deshalb eine Kerze anzündete, bemerkte ein Nachbar den Feuerschein der Kerze und wählte folgerichtig den Notruf, da er von einem Brand ausging.

Die mit 6 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften angerückte Feuerwehr freute sich über die gegenseitig fürsorglichen Nachbarn und rückte alsbald wieder ab. Nach knapp 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen