„No Amnesia“ beim Hof und Gassenfest in Erlensee-Langendiebach

(pm/ea) – Die Erlenseer Rock, Blues und Pop Formation „No Amnesia“ freut sich auf die Besucher Ihres Auftritts beim Erlenseer Hof und Gassenfest 2016. Der Auftritt der Band beginnt am 09. Juli 2016, auf dem Kirchplatz in der Friedrich-Ebert-Strasse, um 20:00 Uhr.


Die Band darf zu diesem Anlass ganz besondere Gäste begrüßen, die speziell für die Darbietung auf dem Langendiebacher Hof und Gassenfest gewonnen werden konnten. Günther Wess, der sich in der Vergangenheit bereits für seine tollen klassische Konzerte auf der Kirchenorgel ausgezeichnete, hat nun rechtzeitig auch seine Liebe für den Jazz und Blues entdeckt und wird die Band verstärken.

Michael Hiesberger, der als Gitarrist schon in einigen anderen Bands, wie z.B. RockShift, mitgewirkt hat,  unterstützt die Band zusätzlich mit seinen Gitarren Sounds.

Den Mittelpunkt bildet wie gewohnt, die Rock und Blues Röhre der Band, Iris Bauer, die mit ihrer ganz besonderen Stimme auch schon bei Autritten im Privatsender RTL zu bewundern war.

Die Live-Auftritte am Langendiebacher Kirchplatz starten am 09. Juli mit der „Silver Nugget Band“ aus Maintal, die ab 18:00 Uhr mit Country-Rock für gute Stimmung sorgen wird.

Foto: Privat

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen