DSE-Ausflug nach Bad Wildungen

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee (DSE) machte am Donnerstag – wie in jedem Jahr – ihren diesjährigen Tagesausflug.

Die Fahrt ging mit dem Bus in den wunderschönen Kurort Bad Wildungen. Da war genügend Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang durch die Stadt.

20160616_113622

Von da aus ging die Fahrt weiter an den Edersee , wo sich die Teilnehmer während einer 2-stündigen Schifffahrt bei Kaffee und Kuchen oder anderen Köstlichkeiten ausruhen konnten.

20160616_125445

Anschließend ging es nach Lich in das „Landhaus Klosterwald“ wo bei einem hervorragenden Abendessen ein herrlicher Tag seinen Ausklang fand  und
anschließend die Heimfahrt angetreten wurde. Selbst der Wettergott war an diesem Tag guter Laune, denn es hat den ganzen Tag nicht einmal geregnet.

Fotos: Privat

Neues von unseren Partnern! Anzeige

Sparkasse Hanau unterstützt 18. Hanauer Stadtlauf

Die Sparkasse Hanau unterstützt den am 20. September 2019 stattfindenden Hanauer Stadtlauf „Stärke zeigen – Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“ mit 1.000 Euro.

Weiterlesen