Handballturnier für Hobbymannschaften

(pm/ea) – Der Sportverein Erlensee 1969 e.V. veranstaltet am Samstag, den 16. Juli, sein erstes Handballturnier für Vereine aus Erlensee und Umgebung. Das Turnier richtet sich dabei an Nichthandballer, die sich in ungezwungener Atomphäre mit anderen Teams messen und das Preisgeld für den Turniersieg sichern wollen.

Jede Mannschaft benötigt mindestens 1 Torwart und 6 Feldspieler, gespielt wird nach den Spielregeln des DHB. Das Turnier findet in der Erlenseer Großsporthalle statt. Beginn ist um 10:00 Uhr.

Das Startgeld beträgt pro gemeldeten Team 30 Euro, für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt.

Anmeldungen sind noch bis zum 04.07.16 unter vorstand@sv-erlensee.de möglich. Teilnahme nach Eingang.

Anzeige

Ab sofort in der Falken-Apotheke: „deine Apotheke“-App und Punkte sammeln mit PAYBACK

Die Kunden der Falken-Apotheke haben es ab sofort wesentlich einfacher, Rezepte einzulösen und Medikamente oder Gesundheitsprodukte vorzubestellen und profitieren zudem noch von Deutschlands größtem Vorteilsprogramm PAYBACK.

Weiterlesen