Welt MS-Tag: Schmetterlinge und Sonnenblumen trafen sich zum Grillen

(pm/ea) – Am 25. Mai war der Welt MS Tag.  Aus diesem Anlass trafen sich die Selbsthilfe Gruppe „die Schmetterlinge Langenselbold und Umgebung“ und der MS Stammtisch „die Sonnenblumen“ zum Grillen in Erlensee bei der Selbsthilfe Körperbehinderter.
Die Wetterbedingungen waren gut und die zahlreichen Gäste und die Betroffenen mit Angehörigen konnten sich hervorragend unterhalten. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt.

Man war sich einig ,dass es schnellsten wiederholt werden soll.

Bei Fragen zum Thema MS für Betroffene oder auch Angehörige von Betroffenen sind alle sehr herzlich eingeladen zum Stammtisch zu kommen. Nähere Informationen zu den Terminen und zum Treffpunkt gibt es unter Telefon 06183 73810 und 06183 6175

Foto: Markus Sommerfeld
Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen